Aktuelles

MAGIC FACTORY

Zau­ber-Work­shop mit Eli­as Saha­bi

Das Pin­ne­berg Muse­um bie­tet beglei­tend zur aktu­el­len Son­der­aus­stel­lung „Zau­ber­welt der Taschen­spie­ler“ – Samm­lung Wit­tus Witt eine Feri­en­ak­ti­on an. „Wir freu­en uns, dass wir den Nach­wuchs­zau­be­rer Eli­as Saha­bi für die­sen Work­shop gewin­nen konn­ten und somit in der Som­mer­pau­se ein attrak­ti­ves Ange­bot vor­hal­ten kön­nen.“
Eli­as kam vor gut einem Jahr als Flücht­ling aus Afgha­ni­stan nach Pin­ne­berg und ist bereits vie­len Pin­ne­ber­gern durch zahl­rei­che Auf­trit­te bekannt.
Wäh­rend des Work­shops wer­den die „Zau­ber­lehr­lin­ge“ indi­vi­du­ell, ja nach Fähig­keit, in die Tricks der Zau­be­rei ein­ge­führt und erhal­ten die ent­spre­chen­den Zau­be­ru­ten­si­li­en, denn ohne die geht es nicht. Der Work­shop endet mit einer gemein­sa­men Zau­ber­show am Sams­tag, den 13. August um 18 Uhr, wäh­rend der die jun­gen Zau­be­rer ihr Magi­sches Kön­nen unter Beweis stel­len und Eli­as mit neu­en Zau­be­rei­en über­ra­schen wird.

Fak­ten:
1. bis 13. August

10 bis 14 Jah­re

Ter­mi­ne: 1., 3., 5., 8., 10. u. 12. August jeweils 10–12 Uhr
13. August 18 Uhr: abschlie­ßen­de Zau­ber­show

Maxi­mal 12 Teil­neh­me­rIn­nen, Anmel­dung bis zum 20. Juli unter Tel.: 04101–207465

Jeder Teil­neh­mer erhält eine Urkun­de über die Teil­nah­me am Work­shop
Ins­ge­samt: 12 Stun­den, Unkos­ten­bei­trag 60,-€ für Mate­ri­al