Aktuelles, Allgemein

Selfie Day in der Duckomenta

Das Schokoladenmädchen

Am Sonn­tag, den 27.02.2022 fin­det bei uns von 12 bis 17 Uhr pas­send zur Faschings­zeit der ers­te Sel­fie-Day statt. An dem Tag lie­gen für die Besucher*innen Acces­soires bereit, die sie nut­zen kön­nen um sich gekonnt vor einem pas­sen­den Duc­k­o­men­ta-Bild in Sze­ne zu setzen.

Dafür braucht man, wie man auf den Fotos erken­nen kann nicht viel. Mit ein paar Requi­si­ten, Krea­ti­vi­tät und einer guten Idee, kön­nen schnell vie­le lus­ti­ge Fotos und Sze­ne­rien entstehen.

Wer ver­spricht, min­des­tens ein zu Foto machen, es im Inter­net hoch­zu­la­den und auf unse­re Sei­ten (Insta­gram, Face­book oder Home­page) hin­zu­wei­sen, erhält frei­en Ein­tritt. Das Muse­um öff­net an die­sem Tag bereits um 12 Uhr.

Fotos: Pin­ne­berg Museum

Goe­the in der römi­schen Campagna